Montag, 3. Januar 2011

Verspätete Bärscherung

Halllllooooo!
Ich hoffe ihr hattet ein schaaaaafig schöne Wein-nachten und Silwesta! Also ich schon! Wein-Nachten ist zawr wegen dem Schnee anders Vorlaufen als sonst, aba trotzdem wars toll! Und Silwesta! Hui mit ganz viel BumPengBoingPlatzPuff PPPPPPPPFFFFFFFFFFFBAAAAAAM!!!!!
Aber jetzt das Tragische: Bei der Bärschährung gabs keine Geschäääänke! Da kam nämlich mein Gescänk zu spät, vermutlich ist es erst am Donnerstag da, und deshalb verlegen wir die Bärschärung auf Donnerstag! Naja, wenn sich bis da hin nichts mehr mit unserem Inmährnet getut hat, dann zeig ich euch die Bärschärung ein andermal. Ich schreib nähmlich grad von dem Kompjuter vom Opa von meinem Frauchen, denn Bei uns Ist das Inmährnet und Das Telefon Kaput! Einfach Schrottifax! Mein Frauchen sagt das liegt an Mäht Archen oder so was..., Da bekommen angeblich ganz viele Schafe und Frauchens ichr Inmährnet und ihr Telefon her. Also ich bährsönlich finde ja, das es nur eine Arche gab, die wo der Noa die ganzen Tiere gerettet hat, aber die gibts doch schon läääägst nicht mehr, und Gras hat darauf doch auch nicht gewachsen, also warum sollte Mann sie dann Mähen???
Also dann bis zur Bärscherung!
Eure Rosa
P.S.: Wir haben ein paar neuankömmlinge: Finchens Schwesta, der Mann von Finchens Schwesta und die Tochta von Fienchens Schwesta und Fienchens Vogel Pieps und ein Koala, aber von denen hört ihr ein andermal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen