Sonntag, 16. Januar 2011

Ein typisch gemütlicher Tag!

Hallo!
Ich wollte euch mal von dem Tag heute erzählen, den er war wirklich seeeeeeehr gemütlich! Frauchen war nähmlich im Kino, und da dacht ich mir, mach ich mal was am Kompiuta!
Ich hab nähmlich so ein Spiel gespielt, das Spielt mein Frauchen auch öfters, das heißt "Super Mario" und da hat mann eine kleine Figur, die Springt und rennt, und mann muss eine Prinzessin befreien.
Hihihi, lustig ist das. Im Hintergrund seht ihr übrigens das Schlos der Prinzessin. Ich bin dieser kleine Mann, mit der roten Mütze und der großen Nase. Allerdings war das Spiel ziemlich schwer, mann musste es mit den Pfeiltasten und der Leertaste bedienen, und dabei ganz schnelle Reaktionen haben. Ich musste immer von den Pfeiltasen zu der Leertaste und wieder zurück, und das ganz schnell, da bin ich als kleines Schaf ganz schön ins Schwitzen gekommen!!!
Danach gabs dann noch Kuchen und Kakao. Die Tasse aus der ich auf dem Foto trinke hab ich übrigens zu Weihnachten bekommen. Schön nich?
So jetzt muss ich aber gehn, Frauchen ruft zum Abendessen!
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten start in die Woche!!!
Eure Rosa

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosa!
    Haben gesehen dass Du bei unserem Blog vorbeigeblökt hast. Die Herde war gleich wieder total begeistert und hofft Dich bald wieder auf der Herdenseite begrüßen zu dürfen.
    Määääh blööök

    AntwortenLöschen