Montag, 24. Januar 2011

Hallölö!!!!

Ich wollt euch nur mal einen schönen Abend wünschen, und einen guten Start in die Wochen. Ich trällere grad mit zu ein paar Liedern, die ich irgendwie total gern hab!!!! OOOOOOOOOOh, Tschose Lise Badabadabadaba!!!! Und MIE DRIM IS TO FLEI OWER THE RUEINBOU SO HEi!!!! und HERE KOMES THE SAN DUBMDUDU!!! Und EWERI BUDI WANTS TO KUNG FU FEITING!!!!! LALALALALALALALALALAL
Hihi, naja, Schafsgesang!!!
Also, wer die Lieders auch hören will:
I want to Flei ower the Rueinbou si Hei:
http://www.youtube.com/watch?v=jJrJSSOTPgc
Here komes the san:
http://www.youtube.com/watch?v=U_dBwJDUlS4
kung Fu Feiting:
http://www.youtube.com/watch?v=d2JJG1-u3Qc
Und OH Tschose Lise:
http://www.youtube.com/watch?v=tqLhA9LNsPo
Naja, mich überweltigt grade die Macht der Musik! Eure Rosa!
Lalalalalalalalla KUNG FU FEITING!!!!!!LALALALALA HALALA LALAYEAH HU!!!!
Achja, Das Viedeo von Kung Fu Feiting, so mit hauen und so find ich weniger toll, also vielleicht die kleineren Blogleser lieba nich ankucken, Näää? (-:

1 Kommentar:

  1. Oh! DAs find ich ja total bääährig, dass du auch so gern singst wie ich, das muss wohl an den schafen gänen liegen, oder so.
    Manu singt immer dann ganz laut, wenn sie so eigenartige stöpsel im Ohr hat. Mönsch, ich sag dir, da kommen manchmal aber auch ganz grausig schiefe Töne dabei raus, darum lass ich das lieber mit den Stöpseln. Ich schalt einfach dann das Radio ein bissi lauter und schon gähts los:
    eim singing in tä räin....lalalalaa blööök blök

    AntwortenLöschen