Donnerstag, 13. Januar 2011

Neuzugääänge

Halloooooo!
Der Knipsa funktioniert wieder, und deshalb bekommt iht jetzt ein Rätselbild von mir:
Wer von den beiden bin ich???? Alsoooo, wenn ihr die Anrwort wisst, postet sie! Zu gewinnen gibt es nix, auser die Freude am Rechthaben
Also:
Die eine aus dem Rätselbild ist eine von den (Trommmmmmmelwirbel):


NEUZUGÄNGEN!!!!!!
Und hier sind sie, unsere 6 NEUEN:

Diese junge Igeldame hat noch keinen namen. Sie ist etwas schüchtern, darum hat es etwas länger gedauert, bis sie sich in die "Herde" eingefunden hat. Inzwischen ist sie unzertrennlich mit Stinkie. Sie ist an Weihnachten zu uns gekommen, und war sozusagen ein Weihnachtsgeschenk!
Das ist Koalain Jill. Sie war in einem seeeeeehr kleinem Laden ohne andere Nicis!!!!!! Und das schlimmste: SIE WAR ANGEBUNDEN!!!!!!
Das ist mehr als Tierkwälerei, das ist die höhe!!!!! Sie hatte einen kurzen Strick ums Bein, und war damit an ein Regal mit lauter Tassen gebunden. Mein Frauchen dachte natürlich sofort: Abmachen

Kaufen

Der Herde Vorstellen

Aber als Frauchen Jill dann kaufen wollte, hieß es das sei nur "Dekoration"! Nach einer kleinen Verhandlung mit der Verkäuferin, wurde Jill dann aber doch in einer bequemen Plastiktüte nach Hause getragen.
Das ist ein Teil von Fienchens Familie. links Schwester Paula, rechts, äh Schwiegerbruder Paul und in der mitte Nichte Flora. Das war so: Ich Frauchen, und Fienchen machten so einen richtigen Weibershoppingtag. Da sahen wir die drei, wunderschön aufghereiht. Als Fienchen das sah, riss sie Frauchen fest am Ärmel, und bat sie sofort die drei zu kaufen. Das machte Frauchen natürlich auch. Der Familie geht es bei uns sehr gut!!!!!!
Eine von den beiden (ich werde NICHT verraten welche!) Ist meine Zwillingsschwester Violetta. Das past doch echt gut, oder!?: Rosa und Violetta! Sie war eine von diesen armen: keine Stofftierkollektion aus 2010! Von vorletztem Jahr! Auf keinen Fall kaufen!WÄWÄWÄWÄ- Tieren, aber meinem Frauchen ist Jahr egal ob ein Schaf oder Hund oder Katze oder..... von 2009 oder von 2010 ist!!!! Sie hat meine Schwesta sofoooort mitgenommen!!!! Das heißt, natürlich hat sie vorher bezahlt!
Alles liebe Eure Rosa

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosa,
    ich glaube, du bist rechts im Bild.
    Freut mich, daß Stinkie und die Igeldame sich gut verstehn. Ich hab meinen Dundee Skunk auch sehr lieb, wir sind dicke Freunde. Wie lieb von deinem Frauchen, daß sie die arme Jill gerettet hat. Leona und ich nehmen auch oft andere Nicis und Plüschis mit nach Hause, damit sie endlich erleben können, wie schön das Leben in einer liebevollen lustigen Herde sein kann. Grüße an alle aus deiner Herde von Ute und ihrer WG. Übrigens hat Giraffe Beate sich sehr gefreut, daß sie bei dir auf dem Bild eine andere Giraffe entdeckt hat, die ihr ziemlich ähnlich sieht. Vielleicht eine weitere Cousine?

    AntwortenLöschen