Dienstag, 11. Januar 2011

Bärscherung

Jaaaa, die... ähem das ist mir jetzt ein bissi peinlich... ja erzählen kann ich euch ja davon, aba das ist ja schon langweilig... ach egal! Ich hab die Kamra kaputt gemacht. Und deshalb: keine Fotos! No! Niente! Naja, hier mal die Zusammenfassung der Geschenke:
Stinki, unser Stinktier hat ein sooooo hübsches rotes Weihnachtskleid bekommen! Sogar ein richtiges Markenkleid von Build A Bear! Joey hat eine tollllte Decke bekommen, und Willi hat, passend zu seinem Job als Schlaf-waschbär ein Kissen bekommen! Fienchen und Micky haben ein tolles Bild von sich bekommen in schickem Bilderrahmen. Ich hab eine schöööne tasse bekommen, in meiner größe wo "Frohe Weihnachten draufsteht!
Und von Neuzugängen hab ich ja auch geredet! Aber von denen gibts ja auch keine Fotos!!! Also, stell ich die auch erst Vor wenn der Fotoparat wieder funktioniert.
Also bis dann...... EURE ROSA!
P.S.: Ich habe mioch beschlossen eine Schaf-Herberge zu machen! Also, wer ein Schaf hat, was er nicht mehr braucht, bitte eine e-mail an: ponny11@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen