Freitag, 28. Januar 2011

Nochmal was von Babel!

Ihr erinnert euch doch noch an den Eintrag mit Babel dem Fisch, oder? Ich habe von ihm auch den Eintrag Bärscherung übersetzen lassen:
Jaaaa,… ähem, das ich das bissi ist peinlich…, zum jetzt zu erklären kann I Sie von ihm, ABA, die bereits langweilig… oh die alle selbe ist! I das Kamra gebrochen gebildet. Und folglich: keine Fotos! NEIN! Niente! Naja, setzt hier Zeit Zusammenfassung der Geschenke fest: Stinki, unser stinkendes Tier erhielt sooooo ein recht rotes Weihnachtskleid! Sogar ein korrektes Markierungskleid des Baus ein Bär! Joey erhielt eine tollllte Abdeckung und, passend sein Job, während ein Schlafwäschebär ein Kissen Willi erhielt! Fienchen und Micky haben eine wütende Abbildung, die an sich im schickem Bilderrahmen erhalten wird. I ein die schöööne Schale erhalten, in meiner Größe wo " Frohes Weihnachtendraufsteht! Und von den Neuanschaffungen sprach ich auch! Aber von jenen ' s gibt auch keine Fotos!!! So setzen Sie I auch nur vorher wenn dieses Foto-bereite wieder gearbeitet. So bis dann ...... IHRE ROSAFARBENEN! P.S.: Ich habe das mioch, das einer zu bilden Schafentschieden wird Unterkunft! So das ein Schaf trägt, dem sie nicht no more benötigt, bitte eine eMail: ponny11@web.de
Das mit dem "Stinki unser Stinkedes Tier" Sollte Stinki besser nicht zu lesen bekommen, sonst wird sie sauer.....
Bis bald eure Rosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen