Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schafereien in Rehe Teil 2





Huhu!



Ich habe eben mal alte Bilder angekuckt, und da noch ein paar Bilder gefunden, die eigendlich zu Schafereien in Reheh gehören mussten. Aber egel, dann zeig ich euch die Fotos eben jetzt!




In Rehe gab es auch einen Kinderspielraum. Hier bin ich ein Bisschen auf dem Kinderbaustelle-Schild herumgeklettert.... Zum glück bin ich nicht runtergefallen!!!








Und hier hab ich mich ein bissi in einem Kinderspielzeug verhäddert, als ich kucken wollte was mann damit machen kann. Mein Frauchen musste mcih dann wieder darausfriemeln.








Jetzt kommen ein paar Foros von der Fahrt. Mann, oder besser: Schaf war die langweilig! Ich hab auch fast die ganze Zeit verschlafen, aber ein bissi bin ich auf den Sitzen herumgeklettert.





So, das wars dann, jetzt hab ich alle Bilder veröffentlicht, und gehe lecker Pudding essen!!!!
Liebe Grüße euere Rosa (die übermorgen Geburtstag hat!!!!!!)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen