Freitag, 3. Dezember 2010

Pssssssst, Geheim!!!






Halli Hallo!




Hier schreibt nicht Rosa, sondern ihr Frauchen. Ich muss euch nämlich was zeigen, was Rosa besser nicht vor morgen sehen sollte, sonst isst sie ihn jetzt schon auf.... und für ihre Partygäste soll ja auch was übrigbleiben! Also hier ist er (tut mir leid, wenn mann das Bild darauf nicht so gut erkennt):








Und hier seht hr noch was, was Rosa einfach vergessen hat. Sie interresiert sich auch nicht besonders für Schnee, weil ihre armen Stoffschaffüße sich immer damit vollsaugen... (o= Vor kurzem ist sie auch drauf ausgerutscht und hat sich den Po geprellt. Davon hat sie natürlich auch nichts erzählt, weil es ihr zu peinlich war.... xD Naja, jedenfalls könnt ihr ja sehen was ich euch zeigen wollte: Die wunderschöne Winterweiße Landschaft vor der Tür!


Es knuddelt euch Rosali!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen