Freitag, 17. Dezember 2010

(-:

HUHU!
Ich binns, die Rosa! Ihr wollt sicher wissen, wie es Micky geht odeeeeer?
Najaaaaaa, leider gehts im nicht so gut! Eben saß er gaaaanz traurig in einer Ecke. Ich bin schnell zu ihm hingetapst, und habe gefragt, was los ist. Er hat gesagt, er fände es zwar wuuunderschön hier, aber er fühlt sich manchmal sooo Bärenmädchenseelenallein! Da habe ich mir alllllles zusammenreimen können: Micky+Bärenmädchen=Micky Glücklich! Und weil ich es undbedingt wollte, das Micky wieder glücklich ist, habe ich ihm Vorgeschlagen, das er folgende Partnersuchanzeige tippselt:
Hallooo!
Ich bin der Micky, und ein kleiner knuffiger Stoffteddy aus Aachen. Ich lebe zusammen mit vielen Freunden, aber was mir fehlt ist ein hübsches, nettes Bärenmädchen was hierhin ziehen könnte! Ich bin Nichtraucher und Antialkoholiker. Ich lieeeebe Leckeren goldgeleben Honig! Ich mache sehr gerne Reisen, oder andere Spannende Sachen!
Bei mir würden Viele andere Tiere, am meisten Schafe, mit uns reisen, Kuchen backen, Schneemänner bauen und noch vieeeeeele andere schöne Sachen machen!
Meld dich doch mal! Dein Micky!
So, wenn du ein hübsches Bärenmädel bist, was nur auf einen niedlichen Bärenjungen wartet, dann meld dich doch mal!!!!
So, das wärs dann auch schon! Bis bald eur...
Was? Öhm Wie????? Häääää? Warum soll ich kommen? Vielleicht ist es was sehenswetres, deshalb nehm ich mal den Knipser mit!
...
...
...
...
UND OB Das was sehenswertes war!!!!!!!!!! Auf die Partneranzeige braucht ihr euch auch nicht mehr zu melden! Grad ist Frauchen nach hause gekommen! Die hat mich auch eben gerufen. und als ich reinkam, sah Micky, grinsend wie ein Honigkuchenbär vor Frauchens Tasche sitzen! Und da hat Wer rausgekuckt!!!!

Und dieser Wer war ein Bärenmädchen, namens Finchen!Da hat Micky sie gaaanz verliebt angekuckt :-D Jetzt ist er nicht mehr allein!!!!
So, das wars jetzt aber wirklich! Eure Rosa, Micky und Finchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen