Montag, 6. Dezember 2010

Gorilla, ärgere dich nicht!

Huhu!
Diese abend haben wir es uns erstmal ganz gemütlich gemacht, und mal ein Brettspiel gespielt. Es heißt Määäääähnsch, ärgere dich nicht!. Zuerst haben Micky und ich das Spielbrett aus der Spiele-Kiste gschleppt. Das war ganz schön anstrengend!
Dann haben wir die Spielfiguren aufgeteilt: Jeder hatte 4 Figuren. Ich hatte Gelb, Nici hatte grün, Coco hatte blau und Joey hatte rot. Hier mal das ganze von oben:
Als erstes war ich dran. Ich haben nätürlich sofort eine 6 gewürfelt. Dann durfte ich noch mal Würfeln, und hatte eine 5.

Nach ein paar Minutren war der Spielstandt so:

Aber dann wurde Coco sauer, weil Micky so gut war, und warf ihm einen Würfel an den Kopf. Auserdem verwüstete sie das ganze Spielfeld! Dass wurde Frauchen dann zu bunt, und sie beendete das Spiel! Tzzzz, wos doch grad spannend wurde! Menschen!!!

Es grüßen euch gaaaanz herzlich Rosa, Micky, Joey und Coco!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen