Sonntag, 5. Dezember 2010

Rosa ist jetzt 2!

Huhu!!!
Gestern war es soweit, ich hatte Geburtstag!!!!
Gaaaaanz in der früh (also so gegen 3 Uhr Nachmittags) haben mich zwei zwar honigsüße, aber
mir vollkommen unbekannte Bärchen geweckt:


Sie haben sich dann Vorgestellt, und gesagt das sie Nici und Micky heißen. Micky (der wirklich seeeeeehr nett aussah!!!) hat gesagt, er würde bei Frodo und seinen WG mitgliedern in Belgien wohnen, und Nicky wohnt jetzt bei uns. Als erstes haben wir Topfschlagen gespielt. das hat echt richtig Spaß gemacht. Ich war als erste dran. Micky hat mich dann ein paarmal gedreht, damit ich die orientierung verliere, und mir einen Kochlöffel in die Hand gedrückt. Ich bin natürlich sofort losgekrabbelt, und nach ein paar Minuten hat es ganz laut bingbingbingbing gemacht.
und IM Topf, waren nicht nur leckaschmecka Maoams, sondern auch eine ganz besondere Übärraschung namens Nicky (-:

Der hat mir dann ein buzerl auf die Backe gegeben *Herz poch poch*
So richtig gin die Party dann erst am abend los. Hier auf dem Bild steh ich grade vor meinem WIRKLICH TOLLEM Kuchen!!! Vielen dank Frauchen!
Und hier der Kuchen allein:

Und dann noch sie Geschääääääähnke! *schwärm*:
Auf dem Bild: Joey, Micky, Ich, Hobo, Nici
Auf dem Bild (links nach rechts): Joey, Micky, Ich und Hobo, Nicky, Frodo, Willi, Punkie und Stinki, Coco, Zora.
Und was in den Geschenken drin war!!!! Von Frodo hab ich Hanuta dingsels bekommen, wo mann die Körper oder Köpfe verdrehen kann. Von Frauchen ein Armband. Sonst hab ich noch ein Bunji jumping seil, ein Skateboard, einen Rucksack, einen Ball und ein Ein Notitzbuch.

Hier mal das Armband:

Achja, falls ihr euch über mein neues Autfit wundert, das hat mir Frauchen extra für meinen Geburtstag genäht:
Dann haben wir Durts bekommen, und sind zum Kühlschrank getappst. dort war eine grooooße Flasche Apfelsaft... oder so. Das haben wir dann getrunken, und dann sind wir immer lustiger geworden. Ich hab den CD Player richtig laaaaaut gemacht, und wir haben die Hanuta dinger ganz komisch verdreht. Hihi, Rentierkopf mit eisbärkörper.... (o=

Dann hat Joey angefangen komische balangsierspiele mit meinem Ball zu machen. Er hat dabei was gesungen, was ungefähr so klang:
Und ich wwwwarwar einssssst ein *hicks*...ein *hicks... ein *hicks.... ein Jüüüüngleriblablaing mit ggggooooooooldennnem H-H-H-Haaarrr *hicks* bissssss der Biiichschchsschhof mich frassss!! *hicks* *rüüüüülps*
Willi und Punkie haben dann gaaaaanz viel Kuchen in sich reingestopft, und mussten danach schnell auf Klooooo...

Aber dann wurden wir alle gaaaaaanz müde, und Ich, Nici, Hobo und Nickys Hühnchen sind gaaaanz friedlich eingeschlafen .-: zzzz:
Aber am nächsten morgen mussten Nici und Frodo sich schon ganz früh verabschieden. Als ich sah wie Nici in die Tasche kletterte hatte ich einen dicken Kloß im Hals, obwohl ich noch garnicht gefrühstückt hatte, und meine Augen und meine Nase sind ganz tropfig geworden. Aber der abschiedskuss hat mich aufgemuntert!
100 *-: an Nici
und 100 (o= an alle anderen Blogleser!
Eure Rosa!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen