Samstag, 5. März 2011

Oche...Alaaf! Schafe...Alaaf! Rosa...Alaaf!!!

Yeah, endlich! Ich bin nun auch jeck!!!! Heute Morgen (es wurde aber auch echt Zeit!) hab ich mit frauchen mein Kostüm gebastelt! Hier, das ist der "Rohbau":
Hier mal ein kleiner Tipp: ch werde kein Gespenst, und Frauchen Wird COWgirl (-;
Natürlich kann ich mich so kaum bewegen, also, kürzer Schneiden und Armlöcher rein!

Ich werde auch keine Ärtztin sondern ich werde......






EINE KUH!!!!! Ich mein, das passt doch total, Frauchen wird Cowgirl, und ich werde ihre Kuh!!!! Ich find das voll coooool!!!!

Wir haben die schicken schwarzen Flecken natürlich nicht angenäht, sondern aufgeklebt das wär sonst zu viel arbeit gewesen und kuckt mal hier ich hab sogar Hörner:
Die hab ich ganz allein aus Zahnstochern gemacht!!!! Naja, beim Zerbrechen der Zahnstocher hat Frauchen geholfen, aber sonst: alles ganz alleine :-D
Tschüss, und Alaaaaf! Eure Rosa!

1 Kommentar:

  1. Hallo Rosa. Ich schicke Dir ein fröhliches Narri Namääähh. Du siehst als Kuh wirklich määähchtig cooool aus. Echt gute Idee mit Cowgirl und Cow :-) Ich hab bei unserer Fasnet auch viele Kühe gesehen, die meisten waren lila hihi. Heute am Aschermittwoch hab ich meinen Schafgeldbeutel gewaschen, das soll Glück bringen meint Leona. Doch das Geld hab ich vorher raus, sonst wirds noch naß und ich hab so viel einzukaufen...Vielleicht kommt heut nacht eine Schaf-Fee und macht den Beutel wieder voll

    AntwortenLöschen