Donnerstag, 10. März 2011

O Jeah alta!!!

Halli Hallo!


die Jeckenzeit ist fast vorbei, und ich hab sie garnicht richtig miterlebt... )-: Frauchen gings nicht so gut, deshalb ham wir nich so sehr gefeiert. Aber ein bissi ROMO tagszug kucken warn wir natürlich (-:
Achja, wundert euch nich über die Überschrift die durfte Nico sich aussuchen. Wer Nico ist? Er stellt sich am besten selber vor:
Hi, Leute, was geht?
Ich bin der Nico, und bin neu hier. Ich bin grad ma so 10 cm groß, aber das macht mir nix, den ich seh trotzdem voll cool aus! Ich liebe es mit meinen Kumpels zu chillen, dazu hatte ich in Galeria Kaufhof auch viel Zeit, da komm ich nämlich her... Da wars aber stinklangweilig, deshalb bin ich voll froh das ich daraus bin!!!
Also wier sehn uns
Nico


Da auf dem Bild ist Nico. Er ist wie mann sieht ein Igel, und kommt sich ziemlich cool vor (-;
LG Eure Rosa

1 Kommentar:

  1. Hallo Nico, du cooler Igel! Freut mich sehr, daß du endlich ein liebevolles Zuhause gefunden hast. Mit Rosa als Freundin wirst du sicher viel Spaß haben und viele Abenteuer erleben. Lieben Gruß von Ute und ihrer Herde :-)

    AntwortenLöschen