Montag, 29. März 2010

Rosa ist jetzt nicht mehr nackig!

Määääääh, ihr alle!
Wähn meine Hirtin mal rausgeht, dann schmuggle ich mich gern in den Rucksack, oder in die taschäh. Wenn ist dann rauskuckäh sehä ich ganz vieleäh Menschähn. Und dan is mir mal augefallähn, das die immer verschiedenes fell habähn. Ich habe meine Hirtin gähfragt, was das soll, ich habe doch auch immer mein schönähs Fell, und nicht jedesmahl ein anderähs. Da hat sie gesagt, das das bei Menschähn garnicht angewachsähn ist! Das nennt mann Klamotten, und die sing aus Stoff! Die wechsähln die sich jedähn Tag, und Stars mindestens dreimal tähglich! Klamotten machähn, das die Menschähn es warm haben. Abähr dann habe ich gefragt, warum die das dann auch anhaben, wenn es ganz warm ist, und dann sagte die Hirtin, das Menschähn durch Klamotten schönähr werden, und das es sehr komisch währe, wenn jemand nichts anhähte. da dachtäh ich, das ich dabb ja komisch währe, weil ich ja nichts anhatte. Das sagte ich der Hirtin. Ja, und dann sagte sie nur warte ab. so eine Gemeinheit, einem Schaf so eine wichtige,und tiefsinnige Frage nicht zu beantworten!!!!!! Eines Tages ging die Hirtin in die stadt, abähr ich durfte nicht mitkommähn... *schmoll* aber als sie zurückkahm, legte sie etwas kanz komischähs auf die Komode. als sie weg war, kuckte ich was es war, und es war etwas zum anziehähn für MICH! Ein wunderhübschähs Dschins kleid! darin sehe ich sooooo toll aus, und kuhl, beinahe schon seksi! Vielen dank, Hirtin!

Knuddel euch alle ganz doll! Eure Rosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen