Samstag, 6. März 2010

Hilfe! Die wilden Tiere kommen!





Jaaaaa, also zu ährst ging es garnicht um wilde Tiere, sondern um einen Gebutstähg. Und da wollte meine Hirtin natürlich ein Geschähnk kaufen. Und weil das Geburtstagskind namens Annabähll ein Nici Fähn ist, und es in der Post Nici Tieräh gibt, ist die Hirtin zur Post gegeangen. Kam sie zurück, und hat gesagt, das sie eine wunderschönäh Katze mithättäh! Da hab ich mich natürlich gewundährt, denn sie war ja meines Wissens nicht in einem Zoogeschähft. Seltsahm! Ich durrfte abähr nicht in ihre Taschäh hineinkucken.Nach drei Tagähn oder so, meinäh sie, leo währe von seinem Urlaub zurück, nun konnten wir das Pakäht aufmachen. Leo ist der Füßball Lowo, von Allemähnia oder so.... abähr die Hirtin hat ihm die Fußballsachähn ausgezogen, weil die Hähslich sind. Abähr weiter. ich kucktäh natürlich sofort in die Tasche hinain, und wunderte mich: da war doch garnichts drin! Aber da kam aus der innentasche der Tasche ein grrrrrbrumm puuups! Und heraus kam (ich währe beihnahe in Ohnmahcht gefallen): EIN Leopard! Und er sollte Main Haustier seihn! Aber ich war gaaaanz misstrauisch, und machte ihn erstmal an eine Leinäh 1. Dann kuschelte er sich ganz lieb an mich2, und ich konnte nicht anders: Schnur, aäh Leinenstracks Zog ch ihm die Leinäh aus. Ohhhhh wie süüüüüß er ist! Zum Glück frisst er nur Salami!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen