Montag, 15. August 2011

Die halbe 100 ist geschafft!



Huch, das eben vor zwei post war der 5o. Post von mir!!! Also ich mus sagen, ich bin eeecht stolz auf mich! Und für euch habe ich hier eine übersicht mit Bildern über alle Blogeinträge:


Schafereien in Rehe: Sonntag der 28. Februar 2010 (Huch, jetzt hab ich im Februar den blog-Geburtstag vergessen!)


Da war ich mit Frauchen in Rehe, ich kan mich noch genau erinnern, es war sooo toll!

Das Foto gefällt mir am besten, da sitze ich auf meinem Rehe-Stammplatz, dem Bettregal von Frauchen (o=



Tombähla am 1.März 2010:
frauchen hat bei einer Tombola an ihrer Schule mitgemacht, und Schoki, Parlinen und eine Steinkerze gewonnen.



Was bin ich denn? am 2. März 2010
ich habe einen Test gemacht Was ich im Wunderland von Alice wäre, und es kam heraus das ich garkein Schaf sondern eine Grinsekatze bin.



Hilfe! Die wilden Tiere kommen! am 6.März 2010
An dem Tag habe ich meinen Hobo bekommen :oD

Ist er nicht zuckersüüüß???




Rosa ist jetzt nicht mehr nackig! Am 29. März 2010
ich habe ein wunderschönes Kleid bekommen was ich immer noch besitze.


Frühlingserwachen und Bohtsfahrt am 17. April 2010
Das war bei frauchens Großeltern im garten, es war wunderschön, die Sonne hat geschienen, und überall hat es gezwitschert und gesummt. Und ich durfte sogar auf einem kleinen Boot über den Teich fahren.

es hat total spaß gemacht!



Noch ein Neuzugang und Planung für die Party! Am 18. April 2010
Joey und Bobbi kamen zu uns, und wir hjaben eine Wilkommensparty für sie gelant. Aber weil frauchen krank wurde viel die ins wasser (oder vielmehr in Kamillentee, hihi)


Dähr Bandit! am 25. Mai 2010
Willi ist zu und gekommen!!!


Überschrigft vergessen am 11. Juli 2010
ich als Fußballspieler :D



Dann habe ich mich zimlich lange nicht gemeldet... Sorry!



Endschuldigung... am 29. November 2010
Ich habe mich für die lange Bloggerpause endschuldigt, und euch kuuuuuhle Bilder gezeigt!


Und Teil 2. Seht ihr im nächsten Post (o=
GLG eure Rosa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Rosa! Das Bild mit dem Boot ist soooo schön und das Kleid steht Dir sehr gut. Ute und ihre Herde schicken ein herzliches Määääähh :-)

    AntwortenLöschen