Donnerstag, 28. Juli 2011

Määächtig tolle Zeichnungen!

Mein Frauchen hat gestern ein neues Hobby enddeckt, und zwar das Schafiis zeichnen. Wollt ihr mehr über Frauchens Schaafis erfahren? Dan kuckt euch das an:



Das by Rosali B . steht da, weil sonst vll. böse Menschen kommen könnten, und das Bild einfach klauen würden, und dan behaupten das wäre ihres. Wen ihr den Text lesen wollt, müsst ihr euch das Bild vergrößern, wie ihr das macht ist eure Sache, ich habe da so verschiedene Programme womit ich sowas mache.





Das da oben sind die Theorien wie die Schafiis endstanden saein könnten. Edweder aus einem Stein oder aus einem Dinosaurier oder es war schon immer ein Schaafi.


Und hier kommt mein Lieblingsbild:




Und die Idee für dieses Bild hat Frauchen von nichtlustig.de, es hat ihr so gefallen das sie es abgemalt hat (tut mit leid, im menschen zeichnen ist sie nicht sehr begabt):




Dieses Schafii tut mir schon ein bissi leid:




also, allein hätte das Schaafi den Ball bestimmt nicht in den Korb bekommen!:


Lahst bat not Lihst:



Was ist da wohl passiert???? (o= Also so würde ich keinen an meine Wolle lassen!


So, das wars auch schon, ich hoffe die Bilder gefallen euch!


GLG eure Rosa!

Dienstag, 5. Juli 2011

Und schon wieder 2 (o=

Halli, Hallo!
Heute hat mein Frauchen so komisches Drahtdingsel (sie nennt es "Zahnspange") in den Mund bekommen, dazu war sie ganz lange beim Kiferottopäden, und als sie dann nach hause kam, hat sie gejammert, das es ja sooo drücken würde, und das sie auf keinen Fallihr Zimmer aufräumen könnte, eril es vieeeeel zu weh tat. Aber shoppen gehen konnte sie dann offensichtlich wohl, den das hat sie auch gemacht. Aber das war zu meinem Glück, denn als sie dan nach hause kam, hatte sie gleich 2 Neuzugänge und dieses tolle Ding für unsere kleinen dabei:

Das ding heißt Strandkorb. Ziemlich unpassend, wie ich finde, es sollte besser "Streifensonnenstuhl" oder so heißen.
Frauchen ist gekommen, als Nico und ich es uns gerade auf dem Ballkohn gemütlich gemacht haben, aber als wir die Neuzugänge gesehen haben, sind wir natürlich sofort zur wilkommenheißung und einem Gruppenfoto aufgestanden:

links neben mir ist Die Chillkröte mit ihren Freunden Sterni dem Seestern, und Hotti dem Seepferdchen. Die drei kommen aus einem Babyspielzeuggeschäft, aber sind nun sehr froh, dort raus zu sein. Rechts ist Mählanie, sie ist noch ein bisschen schüchtern, aber sie wird sich bestimmt einleben!
Bis bald eure Rosa (o=