Samstag, 30. April 2011

Blubberblasen blasen (-:



Kommt euch dieser Herr bekannt vor?:




Jaaa richtig der Osterhase! Frohe Ostern nachträglich! Der nette Herr Osterhase hat mit sogar was mitgebracht, unzwar das hier:


Seifenblasen blas schaum! Das grüne ding tut man in eine Dose mit Seifenschaum, dann pusten man darein und dan kommen wunderschöne seifenblasen daraus! Das ist echt fast zauberei!!!

Auf den Bildern mach ich rieeeeedige Seifenblasen, da braucht man echt ganz schön viel puste!!!!

Und hier ist eine Seifenblasen Galerie:




Alle selbst geblasen!!!!

Liebe grüße und einen schönen Osterferien rest eure rosa (-:

Freitag, 8. April 2011

Endlich Frühling!!!!!

Juhuuuuu! Endlich ist Frühling! Sommer, sonne, Liegestühle!!!

Passend zum Frühlingsanfang haben wir ein par neuzugänge. Die hübsche Schaf dame mit dem Schmetterling ist die Susi, Der große Frühlingsbär is der Matz, und der Fuchs..... Naja, wer hat namensvorschläge???




Und was noch passender zum Frühling ist als unsere Neuzugänge: LIEGESTÜHLE!!!! Die hat Frauchen nämlich für und gekauft, einen in rot, einen in beige (ich weiß auch nicht, warum man das so schreibt, es heißt behsch) und einen in blau. Auf diesem tollen Bild sieht mann mich, Fienchen und Susi wie wir uns mal so richtig endspannen:




Leider hat Frauchen nur einen kleinen Balkon, aber das reicht mir schon voll und ganz (-: der Balkon zeigt nach Süden, und deshalb knallt die sonne da richtig drauf, aber das sieht man nicht, weil Frauchen den sonnenschirm aufgemacht hat.


schön, amnn sieht die sonne durchscheinen (.; da bekomm ich Frühlingsgefühle und vermiss Nicky. Ihr müsst wissen, ich seh ihn leider so gut wie nie )-,:

Aber Nico seh ich jeden Tag, der hat sich richtig gut eingelebt, und "chillt" wie er es nennt im Liegestuhl (hups ich hätt fast sonnenstuhl geschreiben XD)





So, und zum abschluss noch ein bissi Flauer Pauer für euch:




Bis bald eure Rosa :-D