Mittwoch, 31. März 2010

Neuzugähnge!

Hallihallo,
gestern hatte die Hirtin Geburtstag, da is sie 11 gewordähn, und da hat sie ganz vieläh tolläh dingäh bekommähn. Dabei warähn auch unsere Neuzugänge: Jolly Bob(genannt Bobby)und ein ganz knuddeliger Koala, aber der hat noch keinen namen. Für die beiden Feiere ich bald eine Wilkommensparty. Dafür kommt bestimmt bald noch ein Blogeintrag!
Bis dahin,
eure rosa!

Montag, 29. März 2010

Rosa ist jetzt nicht mehr nackig!

Määääääh, ihr alle!
Wähn meine Hirtin mal rausgeht, dann schmuggle ich mich gern in den Rucksack, oder in die taschäh. Wenn ist dann rauskuckäh sehä ich ganz vieleäh Menschähn. Und dan is mir mal augefallähn, das die immer verschiedenes fell habähn. Ich habe meine Hirtin gähfragt, was das soll, ich habe doch auch immer mein schönähs Fell, und nicht jedesmahl ein anderähs. Da hat sie gesagt, das das bei Menschähn garnicht angewachsähn ist! Das nennt mann Klamotten, und die sing aus Stoff! Die wechsähln die sich jedähn Tag, und Stars mindestens dreimal tähglich! Klamotten machähn, das die Menschähn es warm haben. Abähr dann habe ich gefragt, warum die das dann auch anhaben, wenn es ganz warm ist, und dann sagte die Hirtin, das Menschähn durch Klamotten schönähr werden, und das es sehr komisch währe, wenn jemand nichts anhähte. da dachtäh ich, das ich dabb ja komisch währe, weil ich ja nichts anhatte. Das sagte ich der Hirtin. Ja, und dann sagte sie nur warte ab. so eine Gemeinheit, einem Schaf so eine wichtige,und tiefsinnige Frage nicht zu beantworten!!!!!! Eines Tages ging die Hirtin in die stadt, abähr ich durfte nicht mitkommähn... *schmoll* aber als sie zurückkahm, legte sie etwas kanz komischähs auf die Komode. als sie weg war, kuckte ich was es war, und es war etwas zum anziehähn für MICH! Ein wunderhübschähs Dschins kleid! darin sehe ich sooooo toll aus, und kuhl, beinahe schon seksi! Vielen dank, Hirtin!

Knuddel euch alle ganz doll! Eure Rosa

Samstag, 6. März 2010

Hilfe! Die wilden Tiere kommen!





Jaaaaa, also zu ährst ging es garnicht um wilde Tiere, sondern um einen Gebutstähg. Und da wollte meine Hirtin natürlich ein Geschähnk kaufen. Und weil das Geburtstagskind namens Annabähll ein Nici Fähn ist, und es in der Post Nici Tieräh gibt, ist die Hirtin zur Post gegeangen. Kam sie zurück, und hat gesagt, das sie eine wunderschönäh Katze mithättäh! Da hab ich mich natürlich gewundährt, denn sie war ja meines Wissens nicht in einem Zoogeschähft. Seltsahm! Ich durrfte abähr nicht in ihre Taschäh hineinkucken.Nach drei Tagähn oder so, meinäh sie, leo währe von seinem Urlaub zurück, nun konnten wir das Pakäht aufmachen. Leo ist der Füßball Lowo, von Allemähnia oder so.... abähr die Hirtin hat ihm die Fußballsachähn ausgezogen, weil die Hähslich sind. Abähr weiter. ich kucktäh natürlich sofort in die Tasche hinain, und wunderte mich: da war doch garnichts drin! Aber da kam aus der innentasche der Tasche ein grrrrrbrumm puuups! Und heraus kam (ich währe beihnahe in Ohnmahcht gefallen): EIN Leopard! Und er sollte Main Haustier seihn! Aber ich war gaaaanz misstrauisch, und machte ihn erstmal an eine Leinäh 1. Dann kuschelte er sich ganz lieb an mich2, und ich konnte nicht anders: Schnur, aäh Leinenstracks Zog ch ihm die Leinäh aus. Ohhhhh wie süüüüüß er ist! Zum Glück frisst er nur Salami!

Dienstag, 2. März 2010

Was bin ich den?

Wow- es hat sich herausgestellt, das ich GARKEIN kuschelschaf bin!!!!! Sondern ein Tier, was, naja, Schafen nicht sehr ähnlich ist, nämlcih die (trommelwirbel):

Montag, 1. März 2010

Tombähla

Meine Hirtin hat mir etwas sehr interessantes erzählt: Bei ihr auf der Schuläh hat eine Tombälah stattgefunden! Und da hatte sie drei lose. Die Lose waren rot, und ich frage mich, warum sie für diese ainfachen Papierdinga ähtwas gekriegt hat! Ja, gans richtig gelesen: Sie hat ähtwas bekomähn! Nähmlich Pralinähn, Schokoladäh und einen rosafarbähnen Stein, der Leuchtäht, wenn mann eine Kerzäh reintut! Die Hauptpreise wahrähn ein Hähndy oder ein Nähtbok! Leider kann ich auch hier keine Fotos machen, weil die kamähra kaputt ist. Schade drum!
Es grüßt euch eure Rosa!